Alle Neuigkeiten

Mitgliederversammlung am 17.02.: Vorstand wiedergewählt ; Beitragsanpassungen beschlossen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TV Großen-Buseck am 17.02.2024 wurde das bisher tätige Vorstandsteam, bestehend aus einem geschäftsführundend und einem erweiterten Vostand, einstimmig wiedergewählt.

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus :

Birgit Eichhöfer, Vorstand Öffentlichkeitsrabeit

Birgit Steuernagel, Vorstand Finanzen unhd Verwaltung

Jutta Eichhöfer, Vorstand Sport

Viktoria Schmitt, Vorstand Schriftführung

Der erweiterte Vorstand besteht aus:

Moritz Rooté, Vorstand Jungend

Annika Münch, Vorstand Organisation

Rudolf Wagner, Vorstand vereinsübergreifende Kooperationen

Zusätzlich konnten zwei Beisitzer gewonnen werden, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden: Vanessa Haustein und Waldemar Rigelhof ergänzen und unterstützen den Vorstand ab sofort.

Die Mitgliederversammlung ( an der jedes Mitglied das Recht hat teilzunehmen) hat außerdem am 17. Februar beschlossen, den Mitgliedsbeitrag auf monatlich 6€ (jährlich 72 €)für Erwachsene und 4€ monatlich ( jährlich 48 € ) für Kinder  anzuheben. Nachdem die letzte Beitragsanpassung mittlerweile mehr als 10 Jahre zurückliegt, ist dieser Schritt durch die gestiegenen Energiekosten, erhöhte Verbandsbeiträge, höhere Fortbildungskosten für die Qualifizierung unserer Übungsleiterinnen und Übungsleiter, geplante Renovierungsmaßnahmen, etc. notwendig geworden.

Die bisher teilweise erhobenen, zusätzlichen Kursbeiträgefallen jedoch weitgehend weg.

Bei Fragen steht das Vorstandsteam jederzeit gerne zur Verfügung.

Trikots von der Fa. Prewa für die Tischtennisjugend

TrikotsPrewaTTDie Fa. Prewa aus Buseck hat der Schülermannschaft des Tischtennisabeteilung neue Trikots gesponsert. Diese wurden vom Geschäftsführer Holger Münch an die Schüler übergeben.

Die Schülermannschaft des TV 1899 Großen-Buseck e.V. bedankt sich bei der Fa. Prewa für die neuen Trikots.

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung am 17.02.2024

Wie bereits angekündigt, findet unsere Mitgliederversammlung am Samstag, den 17.02.2024 um 19 Uhr im Gymnastikraum an der TV-Halle statt.

Nachfolgend die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Gedenken unserer verstorbenen Mitglieder
  4. Wahl von 2 Beurkundern
  5. Jahresbericht des Vorstands
  6. Jahresbericht des Vorstands Finanzen
  7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahlen der Kassenprüfer
  9. Änderung der Beitragsordnung
  10. Neuwahlen des Vorstandes

Geschäftsführender Vorstand:

• Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
  • Vorstand Finanzen und Verwaltung
  • Vorstand Sport
  • Vorstand Schriftführung

Erweiterter Vorstand:

• Vorstand Jugend
  • Vorstand Organisation
  • Vorstand vereinsübergreifende Kooperationen

Tolle Erfolge unserer Tischtennis-Jugend in der Pokalrunde

Am 17.12.2023 holte sich die Tischtennis-Jugend in der Altersklasse bis 19 Jahre nach einem dramatischen Finale den Pokalsieg in der Kreisliga.
Es spielten Moritz Klaar, Ben Lehmann
und Luca Klaar.
Nachdem die Tischtennis-Jugend der Altersklasse bis 15 Jahre kürzlich bereits souverän die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse ohne Punktverlust gewonnen hatte, haben auch sie sich den
Pokalsieg geholt. Es spielten Mio Münch, Raphael Schneider, Florens Jany und Julien Dziuba.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs und das Trainer-Team! Eine tolle Leistung.
J19 Pokalsieger

J15 Pokalsieger